Fotos

Der erste Ausflug im neuen Jahr war ein voller Erfolg - zahlreiche Mitglieder folgten unserer Veranstaltung am 18. Januar und drehten mit den Kart's die ein oder andere schnelle Runde auf der Rennstrecke in Wackersdorf.

Hochzeit Daniela & Stefan

Unsere Hochzeit am 13. August 2011. Daniela und ich möchten uns bei allen Gästen bedanken, die diesen Tag so wundervoll mitgestaltet haben. Wir hoffen, daß es euch genauso gefallen hat wie uns. Die Fotos stellen eine kleine Auswahl aus insg. über 2.000 Fotos dar mit dem Schwerpunkt "BMW Freunde Cham".
Viel Spass beim anschauen! :)

BMW Syndikat Asphaltfieber 2011

Vom 08.-10. Juli 2011 fand in Obermehler / Thüringen wieder das größte BMW Treffen der Welt stadt. Um gut einen halben Monat vorverlegt hatten wir diesmal auch herrliches Wetter mit durchgehend knapp unter 30 Grad. Insgesamt gingen an diesem Wochenende 6 Pokale an die BMW Freunde Cham. :)

Tuning World Bodensee

Unser Besuch bei der Tuning World 2011! Andreas wurde vom BMW Syndikat eingeladen sein Auto auf deren Stand auszustellen. Flo und ich haben Ihn am Samstag besucht und allerlei Schräges gesehen. Insgesamt sind wir ca. 800 Autobahnkilometer gebrettert und haben etwa 1.000.000 Mücken dabei mitgenommen. ;-)

Kelheim

Ausfahrt nach Kelheim ins Weltenburger Kloster über Falkenstein und Bad Abbach. Unser jüngstes Mitglied war diesmal auch mit von der Partie und Markus hat mit einem Laternenpfahl Freundschaft geschlossen. :-)

Walhalla

Sonntagnachmittag Ausflug zur Walhalla Richtung Regensburg. Schönstes Cabrio Wetter und eine traumhafte Aussicht. Leider hatten wir die Runde nicht komplett, aber ein paar waren schon da. Alles in allem ein schöner Ausflug. Nur das Bier war etwas teuer. :-)

BMW Syndikat Asphaltfieber 2010

Die Fahrt nach Thüringen zum BMW Syndikat "Asphaltfieber". Wir konnten insgesamt 5 Pokale abstauben und hatten jede Menge Spass bei dem Treffen. Nächstes Jahr wieder! :-)

BMW Syndikat Racewars 2009

BMW Syndikat "Racewars" am Flugfeld Eisenach. Auf diesem Treffen wurden die "BMW Freunde Cham" praktisch gegründet. Das Wetter hatte uns leider damals nicht besonders mitgespielt, trotzdem war es ein unvergessliches Wochenende.

Grillen in Darstein

Die Grillfeier in Tom's Hütte war ein voller Erfolg. Das Wetter hat gepasst und es waren um die 15-20 Leute da. Ich bin um 1:00 Uhr heim, daher habe ich leider keine Ahnung, wie lang die Feier noch ging. :-)

BMW Treffen Bayreuth

Bilder vom BMW Treffen in Bayreuth. Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Flo. :-)

E30 M3 Treffen in Geiselhöring

Im Mai fand das E30 M3 Treffen in Geiselhöring statt. Das Wetter war nicht soooo überragend, trotzdem hat's Spass gemacht. :-) Bilder wurden zur Verfügung gestellt von Flo!

Tuning Expo in Saarbrücken

Die Tuning Expo in Saarbrücken wurde von Andy und Flo besucht. Andy gehörte mit seinem Fahrzeug zu einer kleinen Auswahl an Leuten, die im BMW Syndikat Bereich ihr Fahrzeug ausstellen durften.

Aktuelles

- Unser Terminkalender wurde überarbeitet und kann ab jetzt mit dem Smartphone synchronisiert werden. Nähere Info's dazu im internen Bereich oder auf der Facebook-Fanpage!

 

- Mitgliederlisten aktualisiert

 

- Lustiges und Kurioses überarbeitet

 

- Rubrik ''///MotorBlog'' eröffnet

Counter/Zähler

... seit März 2011